FireCams.com ist eine mittelgroße aber florierende Cam-Site mit einer guten mobilen Option. Sie bietet eine Reihe von blonden und europäischen Models an und hat eine gute Auswahl an Studios und ein paar Einzelmodellen. Kerle und Transen haben nur wenig Platz, sind aber auch vertreten.
Angemessene Preise für Shows machen es zu einer Auswahl, die es wert ist, ausprobiert zu werden, solange man hier das Modell findet, das einem gefällt. Mit einer guten Auswahl an Filtermöglichkeiten dauert es nicht lange, bis man jemanden findet, der einem gefällt. Wie Sie das Beste aus FireCams.com herausholen können, erfahren Sie hier oder klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Seite gleich selbst zu besuchen.
Andere Websites D-L
Versuchen Sie etwas, das Sie noch nicht probiert haben!
Der erste Eindruck, wenn man bei FireCams.com ankommt, ist, dass diese Seite wie jede andere moderne Webcam-Seite aussieht, und das ist sowohl eine gute als auch eine schlechte Sache. Das ist sowohl gut als auch schlecht. Manchmal bedeutet das, dass die Seiten nicht wirklich ein eigenständiger Dienst sind, sondern nur ein White-Label einer bekannteren Marke. In diesem Fall jedoch ist FireCams eine echte, eigenständige Camsite und nicht nur ein Klon von Chaturbate oder Streamate, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Das Aussehen des Bildschirms ist sehr sauber und modern, es sieht fast mobil aus, auch wenn man einen Desktop benutzt, das ist es, was Webdesigner „mobile-first“ Design nennen und während das manchmal auf einem großen Bildschirm zu plump wirkt, sieht FireCams großartig aus.
Dieses saubere und einfache Design konzentriert sich auf die hübschen Bilder der Models, und ihre Namen werden auch angezeigt, was besser ist als bei einigen Seiten, die die Namen nicht so stark betonen. Die Vorschaubilder variieren, einige sind Live-Bilder, andere sind Fotos im Glamour-Stil oder gestellte Bilder von früher in der Show, aber sie sind alle in den typischen Studio-Einrichtungen von Bett und Ikea-Dekor, sobald man sich durchklickt.
Komme nicht zu FireCams, um schlecht beleuchtete, unscharfe Cam-Feeds von Mädchen in ihren eigenen Häusern zu finden, jeder hier, zumindest auf der Startseite, ist ein professioneller Darsteller und weiß, wie man einen guten Eindruck macht.
Selbst auf diesem einfachen Bildschirm gibt es eine ganze Reihe von subtilen Kontrollen und Anzeigen, die man beachten sollte. Oben rechts auf einigen Vorschaubildern befindet sich ein blauer Indikator, der, wenig überraschend, anzeigt, dass es sich um ein neues Modell handelt. Sie werden diese kleine blaue Flagge sehen.
An dem Tag, an dem ich hier war, war AliceeBlanck neu, und obwohl sie vielleicht neu bei FireCams war, war sie kein unerfahrenes Model und wusste, wie man einen Raum interessant zum Anschauen und zum Lesen des Chats macht.
Wenn du ein Stammgast bist, dann bist du vielleicht auf der Suche nach neuen Models und diese blaue Flagge lässt dich wissen, dass du eines gefunden hast.
Eine andere Flagge, die du sehen kannst, ist Free > tip, was bedeutet, dass das Model im Free-Chat auf Tipps wartet, um eine Show zu machen. Normalerweise tragen diese Models BHs und Höschen oder Dessous und wenn du eintrittst, steht da „YOU ARE IN FREE CHATROOM!“, aber du kannst nicht ohne ein Konto chatten. Wenn du es versuchst, wird dir gesagt:
Ab und zu erscheint ein weiteres Popup-Fenster, das einen daran erinnert, sich anzumelden, und obwohl man es einfach wegklicken und als unregistrierter Gast weitermachen kann, wird es nach einer Weile lästig, was ja auch beabsichtigt ist.
Ist das irritierend genug, um sich für die kostenlose Basis-Mitgliedschaft anzumelden? Wahrscheinlich schon, zumindest wenn man sich gerne die verfügbaren Modelle ansieht, und da gibt es eine Menge attraktiver Angebote.
Andere Räume können als „Party“ oder „Privat“ gekennzeichnet sein, das sind zwei verschiedene Stufen des privaten Chats, wobei „Party“ auf den meisten Seiten wie eine „Gruppe“ ist. Mehr dazu weiter unten.
Sehen Sie immer die positive Seite! Es ist nicht privat, was nicht privat ist, es ist eine Party!
Verschiedene Zimmertypen bei FireCams
Es spielt wahrscheinlich keine große Rolle, welche Art von Chat-Raum du betrittst, aber es gibt Unterscheidungen zwischen frei und privat, die Models beachten müssen.
Die häufigste Art von Raum, die Sie sehen werden, ist der freie Chat. In dieser Art von Raum können Sie chatten, vorausgesetzt, Sie haben Guthaben oder das Model erlaubt Menschen ohne Geld zu sprechen, und im Allgemeinen einfach nur rumhängen und bewundern. Dies ist der Ausgangspunkt für private Chats oder Party-Chats. In kostenlosen Räumen gibt es keine Nacktheit, aber Sie werden viele niedliche Dessous sehen und wahrscheinlich ein paar Blitzlichter, obwohl das nicht passieren sollte.
Jeder Darsteller würde es begrüßen, wenn du einen Privat-Chat startest. Die Privaten sind typischerweise nicht so privat. Ja, der Chat-Teil ist nur für dich und das Model, da niemand sonst den Text sehen oder den Ton des Models hören kann, aber es können trotzdem Leute in den Raum voyeuristisch sein. Die Models mögen das, da sie so zusätzliche Einnahmen von Zuschauern erzielen können, die nur zuschauen wollen, aber nicht interagieren müssen. Die ganze Aufmerksamkeit des Models gilt nur der Person, die für die Privatshow bezahlt hat, und das ist auch gut so. Die Privatshow beginnt, wenn Sie auf die Schaltfläche ‚Privatshow starten‘ klicken und das Model zustimmt.
Der Gruppenchat namens Nude Chat ist dem Party Chat sehr ähnlich. In beiden Fällen können mehrere Personen mit dem Model interagieren, es handelt sich also um eine Gruppenshow. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass im Party-Chat das Zuschauen cam2cam sendet, wenn das Model es aktiviert hat, und es gibt eine zusätzliche Gebühr.
Wenn du dein eigenes Webcam-Video während eines Party-Chats sendest, sieht es nur das Model, das die Party veranstaltet, die anderen Party-Teilnehmer sehen dich nicht.
Wenn ein Model einen privaten Chat mit einer Person oder einer Gruppe von Personen führt, können andere Mitglieder trotzdem in die Voyeur-Ansicht gehen, oder „einen Blick darauf werfen“. Das bedeutet, dass sie sehen können, was passiert, aber sie können den Text nicht hören oder sehen und auch keine Interaktion haben. Wenn Sie gerne nur zuschauen, z. B. bei Reallifecams, Voyeur House TV oder Camarads, dann ist dies eine ähnliche Erfahrung. Nur dass es nicht unbedingt eine billige Option ist.
Die Preisgestaltung richtet sich nach dem jeweiligen Modell, und in diesem Fall ist ShyLika offensichtlich schüchtern genug, um das Angeschautwerden als etwas Wertvolles zu betrachten und entsprechend zu berechnen.
Bei jeder Art von Privatshow kann man seine eigene Webcam übertragen, indem man Cam-to-Cam hinzufügt, wenn das Model das erlaubt. Nicht alle tun dies, da einige es als ablenkend von ihrer eigenen Fähigkeit zu performen empfinden, aber wenn du gesehen werden willst und eine Erfahrung haben willst, die einem Skype-Anruf mit einem Camgirl ähnelt, dann ist cam2cam der richtige Weg.
Filter und Suche
Das richtige Zimmer zu finden, ist gar nicht so schwer, wenn man eine Reihe von Filtern und Kategorien hat, mit denen man die Auswahl leicht eingrenzen kann. Einige kleinere Websites machen sich nicht die Mühe, zu filtern, aber wenn man anfängt, Hunderte von Modellen online zu haben, ist es unpraktisch, sich jedes einzelne anzusehen. Zu geschäftigen Zeiten findet man auf FireCams ein paar hundert Modelle, die senden, aber nur weniger als hundert im Nackt-Chat, so dass es immer noch eine Weile dauern kann, bis man findet, was man will.
Die Filteroptionen sind also vorhanden und helfen, sich auf der Seite zurechtzufinden.
Die Filteroptionen funktionieren allerdings nur, wenn man die Filterschaltfläche neben dem Suchfeld beachtet. Er funktioniert gut, ist aber etwas unauffälliger als ich erwartet hatte.
Wenn man auf diese Filter-Schaltfläche klickt, ohne etwas in das Suchfeld einzugeben, erweitert sich die Auswahl um eine sehr große Bandbreite, insbesondere wenn man „Zusätzliche Filter anzeigen“ wählt, wie in diesem Bild.
Da gibt es eine Menge zu entpacken. Wenn Sie nach Körpertyp, Alter, ethnischer Zugehörigkeit und anderen ähnlichen Merkmalen filtern möchten, sind diese Optionen ein guter Anfang.
- Geschlecht
- Frau
- Männlich
- Transe
- Orientierung
- Geradeaus
- Bi-Mädchen-Sex
- Bi Jungs Sex
- Schwule Kerle
- Lesbischer Sex
- Status
- Online
- Offline
- Alter
- 18 bis 19
- 20 bis 25
- 26 bis 30
- 31 bis 40
- Reif (über 40)
- MILF
- Herkunft
- Weiße Mädchen
- Ebenholzige Mädchen
- Asiatische Babes
- Latina-Mädchen
- Indische Mädchen
- Mittlerer Osten
- Andere Ethnizität
- Haare
- Schwarzes Haar
- Blonde Mädchen
- Brünette Mädchen
- Graue Haare
- Rotes Haar
- Weißes Haar
- Augen
- Schwarze Augen
- Blaue Augen
- Braune Augen
- Grüne Augen
- Graue Augen
- Haselaugen
- Körpertyp
- BBW-Cams
- Kurvig
- Zierlich
- Huge Titten Mädchen
- Große Titten Mädchen
- Kleine Titten
Mit ihr kann man keine „glücklichen Mädchen“ oder „Models, die gerne spielen“ finden, aber das tut auch keine der Seiten. Das wäre eine tolle Sache, aber das ist zu viel verlangt und nichts gegen FireCams.
Wenn Sie die Liste nach den verfügbaren Optionen filtern, werden Ihnen sowohl Offline- als auch Online-Modelle angezeigt. Das bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, jedes Modell, das dich aufgrund seines Aussehens interessiert, zu finden und als Favorit zu markieren, auch wenn es gerade nicht online ist.
Gute Qualität Video für Gäste
Wenn Sie einen Raum betreten, auch als nicht registrierter Gast, gibt es Video in guter Qualität und Sie können den Text-Chat sehen.
Als Gast können Sie nicht am Text-Chat teilnehmen. Wenn Sie versuchen, in das Feld „Nachricht schreiben“ zu schreiben, erhalten Sie :
Gästen ist es nicht erlaubt, in diesem Raum Nachrichten zu senden.
Was Sie tun können, ist die verschiedenen Kontrollen auf dem Video zu verwenden, um einen besseren Blick zu bekommen. Der Ton kann ein- oder ausgeschaltet werden, und zu Beginn ist er „an“, was natürlich je nachdem, wo man sich befindet, nicht besonders gut ist. Es ist ja nicht so, als würden Sie bei der Arbeit auf einer NSFW-Seite surfen, nicht wahr?
Wenn man sich auf dem Bildschirm des Videochats umsieht, kann man einige zusätzliche Steuerelemente sehen.
Eine gute Sache ist, dass es einen Vollbild-Button gibt, der auch als Gast funktioniert.
Klickt man darauf, erhält man nicht das, was man vielleicht erwartet, es ist nicht wirklich ein Vollbildvideo. Stattdessen wird das gesamte Video zusammen mit der Text-Chat-Oberfläche so erweitert, dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt. Das ist ein bisschen wie der Breitbildmodus, den Youtube und andere Videoseiten anbieten. Größer, mit weniger Ablenkung, aber nicht den gesamten Bildschirm ausfüllend.
Dieser teilweise Vollbildmodus ist auf dem Desktop in Ordnung, aber auf dem Handy bringt er nicht viel. Der Desktop-Vollbild-Look ist im Grunde derselbe, nur ohne die Browserleiste und andere verschiedene Steuerelemente.
Wenn man in Chrome die F11-Taste drückt, hat man fast das gleiche Ergebnis, allerdings verschwindet bei FireCams.com in diesem Modus die Suchleiste der Website und man hat etwas mehr Platz.
Ein Schalter für SD / HD auf dem Video funktioniert wie erwartet, und das HD ist scharf, aber ein bisschen langsam und hatte manchmal stotternde Video für mich. Es funktionierte besser, wenn ich nicht auf die Qualitätsschaltfläche klickte und die Website automatisch auf die beste Wahl für meine Verbindung umschalten ließ, dann war es manchmal etwas unscharf, aber im Allgemeinen in Ordnung.
Die ständige Aufforderung, sich zu registrieren, lässt sich nicht vermeiden, also ist es an der Zeit, ein Basiskonto bei FireCams.com zu erstellen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Beitreten oder warten Sie einfach auf das Registrierungs-Pop-up und füllen Sie das kleine Formular aus. Sie müssen Folgendes angeben:
- Benutzername von vier bis 15 Zeichen
- E-Mail – und sie versprechen „Sie werden nicht gespammt“
- Schließlich ein Passwort mit mindestens sechs Zeichen
Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden, einschließlich des Empfangs von Newslettern und Angeboten, also wählen Sie mit Bedacht die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden.
Ungewöhnlich für Websites dieser Größe wird die E-Mail-Adresse nicht durch Anklicken eines Links verifiziert. Sie können also theoretisch alles eingeben, was Sie wollen, aber wenn Sie in der Lage sein wollen, Ihr Passwort zurückzusetzen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie eine echte E-Mail-Adresse angeben. Falsche E-Mail-Adressen, wie z. B. mailinator, oder solche, die bei Google Mail nicht existieren, werden natürlich sofort abgelehnt, also sollten Sie hier eine echte, kontaktierbare Adresse angeben.
Ein paar Augenblicke nach der Anmeldung kommt eine Willkommens-E-Mail, die man aber nicht anklicken und verifizieren muss, da man zu diesem Zeitpunkt bereits als einfaches, unbezahltes Mitglied angemeldet ist.
Von: FireCams [email protected]
Subject: Thank you for joining FireCams!Die FireCams.com Willkommens-E-Mail
Die E-Mail enthält Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort im Klartext und Ihre E-Mail-Adresse. Ich glaube nicht, dass Sicherheitsexperten die Idee, den Benutzernamen und das Passwort im Klartext in einer E-Mail zu versenden, wirklich gutheißen würden. Wie wir alle wissen, sind Internet-E-Mails nicht gerade sicher. Verlieren Sie diese E-Mail nicht und lassen Sie nicht zu, dass jemand anderes an sie herankommt, denn es gibt keine Sicherheit mehr, nachdem diese Informationen preisgegeben wurden!
Diese E-Mail lässt sich gut aufbewahren, da die Links und Schaltflächen auch automatische Logins sind, so dass man sich hier nicht um Passwörter kümmern muss.
Es lohnt sich auf jeden Fall, auf den Link in der E-Mail zu klicken, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, um zu sehen, ob Sie ein spezielles Angebot erhalten.
Welche Angebote man bekommt, hängt davon ab, wo man sich befindet und wahrscheinlich auch vom Zufall. Ich habe verschiedene Angebote zu verschiedenen Zeiten gesehen, es lohnt sich also, mehr als einmal zu versuchen, um zu sehen, ob man ein gutes Angebot bekommt.
Ein Angebot war:
75 kostenlose Token
Es stellte sich heraus, dass dies nur möglich war, wenn man Token kaufte. Beim Kauf erhält man 75 „zusätzliche“ Token als Bonus. Das ist kein ungewöhnliches Angebot und gibt Ihnen ein gutes Gefühl, bedeutet aber, dass Sie ein wenig Mathematik betreiben müssen, um sicherzustellen, dass der Preis pro Token, den Sie zahlen, sinnvoll ist.
Die Preise werden automatisch in die jeweilige Landeswährung umgerechnet, je nachdem, wo Sie sich befinden, also Dollar, wenn Sie in den USA sind, aber Euro, wenn Sie beispielsweise in Deutschland sind.
Es kann sein, dass Sie ein Angebot für einen „Zahlungs-Live-Chat“ sehen oder auch nicht. Dabei handelt es sich nicht um einen Chat mit sexy Nacktheit! Sondern eher die Unterstützung von jemandem, der sicherstellen will, dass Sie bezahlen können. Leider sind sie nicht ständig erreichbar, was für den Impulskauf nicht gut ist.
Für die meisten Menschen wird der Token-Kauf eine einfache Angelegenheit sein, bei der sie eine gültige Kreditkarte angeben müssen. Denken Sie daran, dass dies ein optionaler Schritt ist, Sie können FireCams weiterhin als registrierter, aber nicht zahlender Gast verwenden.
Wenn du in einen Raum gehst, in dem das Model ein Spielzeug trägt, das durch einen Tipp aktiviert wird, wird dies besonders hervorgehoben, und ein Klick an einer beliebigen Stelle löst einen Buzz für ein paar Token aus.
Die Preise für den „Basic Buzz“ und den „Super Buzz“ variieren in den verschiedenen Räumen je nach dem eigenen Preismodell. Ich habe von 5 Token für den Basis-Buzz bis zu 30 für den SuperBuzz gesehen.
Mit einem registrierten, aber unbezahlten Konto kann man in Räume gehen und zusehen, ohne unterbrochen zu werden. Aber die Models können den Text-Chat für Mitglieder ohne Token blockieren, so wie es auf den meisten Seiten der Fall ist, wo „Graue“ oder Leute ohne Geld oft nicht sprechen können.
Die Hälfte der Models hat „Greys“ zugelassen, die andere Hälfte nicht, es ist also Glückssache, ob man jemanden findet, mit dem man ohne Token reden kann. Wenn man versucht, mit einem Raum zu sprechen, in dem dies erlaubt ist, ermutigt die Seite einen, in einen privaten Raum zu gehen.
An dem Tag, an dem ich dort war, waren die erstklassigen Räume alle mit sehr schönen europäischen Models gefüllt. In ihren mäßig detaillierten Biografien gaben einige an, dass sie aus den USA stammten, aber aufgrund ihres Stils und ihrer Namen denke ich, dass die meisten von ihnen eher aus Osteuropa stammten. Viele gaben offen an, dass ihr Land Rumänien oder ein anderer Ort in dieser Region ist.
Sie waren nicht nur entwaffnend attraktiv, sondern schienen auch alle erfahrene Cam-Models zu sein und unterhielten sich angenehm, während sie Flirt zeigten und ein wenig Haut präsentierten. Die meisten sind in Dessous oder knappen Outfits gekleidet und warten auf Tipps oder ein Privatgespräch. Im Gegensatz zu Seiten wie Chaturbate gibt es hier keine kostenlosen Hardcore-Shows.
30%-Rabattangebot
Es gibt viele verschiedene Angebote für Preisnachlässe, zusätzliche Bonusmünzen und Sonderangebote, die sich im Laufe der Zeit und je nachdem, von wo aus Sie zahlen, ändern. Ein gängiges Angebot ist das Angebot von 75 Gratis-Token, aber Sie können auch ein Angebot mit 30 % Rabatt sehen.
In diesem Fall wird der ermäßigte Großeinkaufspreis um weitere 30 % reduziert.
Tokens werden benötigt, um zu teledildonieren, Tipps zu senden, cam2cam zu starten oder privat zu gehen. Die Angebote und Zahlungsbedingungen variieren je nach Herkunft, wenn du dich also über einen VPN oder außerhalb deines Heimatlandes anmeldest, siehst du die Preise in der Währung des Ortes, aus dem du kommst.
Bulk buy discounts
Zusätzlich zu speziellen Rabatt- oder Bonusangeboten werden die Preise billiger, wenn Sie mehr Token kaufen, d.h. der Kauf von großen Mengen wird mit einem niedrigeren Preis pro Token belohnt, mehr dazu weiter unten.
Wenn ein Model in einen privaten Chat geht, kann man ihm in einen Party Private folgen, also eine Art Gruppenchat.
Wie bei den Buzzes variiert die Preisgestaltung je nach Modell, kostet aber meist mehrere zehn Token pro Minute.
Hier ein Beispiel für ein 30%iges Rabattangebot mit größeren Rabatten bei größeren Einkäufen.
Token-Mathematik
Der Mindestkauf beträgt 75 Token für 7 Dollar, also 9 Cent pro Token. Das ist bereits der „30 % Rabatt“, der sich aus einem Listenpreis von 10 $ für die 75 Token ergibt, was 13 Cent pro Stück entspricht. Bei diesem Preis würden Sie etwa 4,55 $ pro Minute für einen privaten Chat zahlen, wenn man von den typischen Kosten eines privaten Chats von 35 Token pro Minute und dem Preis von 13 Cent pro Token ausgeht.
Es gibt auch Modelle, die einen Chat für 25 Token anbieten, und bei einem Preisnachlass von 9 Cent sind das nur 2,25 Dollar pro Minute, also eine wirklich große Bandbreite.
Die Preisgestaltung für größere Pakete von Token erfolgt auf einer gleitenden Skala, die einen höheren prozentualen Rabatt gewährt, je mehr man kauft. Diese Art der rationalen Rabattierung ist gut zu sehen.
Fan-Clubs
Einige Mädchen bieten Fanclubs an, und wenn sie das tun, dann sind die Minutenpreise für Shows für Fans niedriger als für Nicht-Fans. Wozu sonst sollte man beitreten? Fanclubs können auch eine Möglichkeit sein, die Unterstützung für ein Model zu zeigen, das man mag, und Zugang zu den Archiven ihrer Galerien zu haben, wenn man wirklich nicht genug von ihr bekommen kann.
Voraufgezeichnete Shows, die dieses Model gepostet hat, sind für Mitglieder ihres Fanclubs ohne zusätzliche Kosten verfügbar.
Beliebte Modelle
Zu verschiedenen Tageszeiten ist eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle zu sehen, so dass jede Liste nur eine Momentaufnahme sein kann. Aber diese drei sind besonders bemerkenswert in Bezug auf das Interesse, das sie erregen.
- 1SexyJane
- GloriaLamour
- BigbootyJudy23
Die Auswahl ist groß genug, dass du jemanden finden kannst, der dich interessiert.
FireCams Mobile
Obwohl es keine FireCams.com-App für Ihr Handy gibt, funktioniert die Seite hervorragend, wenn Sie sie mit einem mobilen Gerät aufrufen. In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Website von vornherein auf ein „Mobile-First“-Design ausgerichtet ist, ist es nicht verwunderlich, dass sie auch auf kleinen Telefonbildschirmen gut funktioniert.
Das Layout mag anders sein, aber die Funktionen sind alle da, zusammengeführt in einer einzigen Spalte und mit einigen Dingen zusammengequetscht, aber das Ganze funktioniert einfach perfekt.
Wie bei der Desktop-Ansicht können Sie die Token überspringen und die kostenlose Sendung weiter ansehen. Gelegentlich werden Sie aufgefordert, sich in einen privaten Bereich wie diesen zu begeben.
Abgesehen von dem fehlenden unbestimmten Artikel, warum heißt es nicht „lädt Sie zu einer Privatshow ein“, gibt es damit kein Problem. Das Anklicken von „Nein, danke“ funktioniert wie erwartet, während das Anklicken von „Private Show starten“ genau das tut, aber nur, wenn man Token hat.
Der Kauf von Token über die mobile Schnittstelle funktioniert genauso und wird direkt über FireCams.com abgerechnet, allerdings nicht unter diesem Namen, falls Sie sich Sorgen machen, dass auf Ihrer Kartenabrechnung etwas Cam-bezogenes angezeigt wird.
Wir kümmern uns um Ihr Privatleben und respektieren Ihre Privatsphäre. WebCam Services wird nicht auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Ihre Zahlung wird auf Ihrer Kartenabrechnung als „billkua.com“
Ebenso wie in der Desktop-Version des Bezahlbildschirms gibt es dort eine Fußnote, die besagt, dass der als „Unbegrenzter Zugang zu aufgezeichneten Sendungen*“ beschriebene Vorteil, den du mit einem Großeinkauf von Token erhältst, nicht bedeutet, dass du diese umsonst haben kannst. Es bedeutet lediglich, dass Sie die Möglichkeit haben, für das Anschauen der Sendungen zu bezahlen. Der Preis für Mitglieder, die dies erworben haben, beträgt 50 Token pro Betrachtung jedes aufgezeichneten Videos.
Trans-Modelle unter FireCams
Nicht jeder mag Transen-Modelle und während eine Möglichkeit darin besteht, einfach nicht hinzuschauen, wenn man sie nicht mag, geht FireCams.com noch einen Schritt weiter, indem es einen Ein-/Aus-Schalter in Ihrem Konto bereitstellt, mit dem Sie Transvestiten-Webcam-Modelle anzeigen oder blockieren können, damit sie überhaupt nicht erscheinen.
Wenn du vom Hauptmenü aus auf „Mein Konto“ gehst und ganz nach unten schaust, findest du einen Schalter, der so aussieht.
Selbst wenn dieser Schalter ausgeschaltet ist, kann man immer noch die Such- und Filterfunktionen benutzen, um die Trans-Modelle zu finden, und ich habe über 30 online gefunden, das ist also eine ziemlich gute Auswahl. Daher ist nicht ganz klar, was das De- und Aktivieren dieses Feldes bewirkt, vielleicht werden sie nicht mehr angezeigt, wenn man nach Frauen sucht? Denn die meisten Trans-Cam-Seiten sind männlich-weiblich, und das ist vielleicht nicht das, wonach manche Zuschauer, die cis-weiblich wollen, suchen.
Wenn Sie aktiv den Wunsch haben, TS-Modelle zu vermeiden, sollten Sie diese Einstellung in Betracht ziehen, aber erwarten Sie nicht, dass sie zu 100 % wirksam ist. Wenn Sie wirklich keine transsexuellen Cam-Models sehen wollen, müssen Sie sich auf einige Websites beschränken, die sie überhaupt nicht akzeptieren.
Model signup for FireCams.com
Während FireCams aktiv neue Models annimmt, wird dies nicht auf der Website FireCams.com bekannt gegeben. Sie müssen indirekt mit ihnen Kontakt aufnehmen, um sich über das Angebot zu informieren. Eine Möglichkeit dazu ist livecammates.com, das sich selbst als Partner von FireCams bezeichnet.
Die Tatsache, dass nichts über die Auszahlungsbedingungen gesagt wird, bevor man sich anmeldet, ist nicht toll, aber leider immer häufiger der Fall. Vielleicht spiegelt es wider, dass Camseiten eher dazu neigen, Models direkt anzusprechen, typischerweise über soziale Medien, oder mit Studios zusammenzuarbeiten, anstatt zu erwarten, dass sich einzelne Mädchen direkt anmelden.
Ein wenig Recherche im Wiki und auf livecammates.com zeigt, dass der Auszahlungsprozentsatz an die Models auf einer gleitenden Skala von 30 bis 50 % pro Auszahlungsperiode liegt, je nachdem, wie viel Geld die Kunden in dieser Zeit für das Model ausgegeben haben. Während es wahrscheinlich nicht schwer ist, in die oberste Stufe zu kommen, wenn man regelmäßig auf der Seite arbeitet, würde das bedeuten, dass man, wenn man es nur ausprobiert, weniger als ein Drittel erwarten muss.
Es wird eine hohe Übertragungsqualität erwartet, man muss über gute Kameras, Internetverbindungen und ein gewisses Maß an Fähigkeiten verfügen, wie man vorgeht. Das zeigt sich sehr deutlich an der Qualität, sowohl technisch als auch beim Service, in den Räumen, die online sind.
Über FireCams in den Foren
Können Sie alle Informationen, Fragen oder Gedanken, die Sie über FireCams.com haben, in den Foren posten, oder scrollen Sie nach unten und hinterlassen Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag.