Müde davon, in einen fetischspezifischen Chatroom zu gehen und dort nichts von dem zu finden, was du suchst? Stripchat versucht, das zu ändern. Lies weiter.
Ab dem 29. August gibt es wie versprochen eine große Liste von Fetischen, die als „Stream Specific“ in Stripchat aufgeführt sind.
Wie kann Stripchat sicher sein
Alle Stripchat-Modelle, die die folgenden Kategorien in ihren Stream Specific aufnehmen möchten, müssen ein 30 Sekunden langes Video zu diesem Thema einreichen, damit die Mitarbeiter von Stripchat es überprüfen können. Das Video muss zeigen, was in der echten Show des jeweiligen Fetischs vorgeführt wird. Sobald es von Stripchat genehmigt wurde, kann er/sie ohne weitere Überprüfung in dieser Kategorie senden.
Hier ist die vollständige Liste der Fetische:
- ASMR
- Kochen
- Cosplay
- Emo
- Goth
- Interracial
- Outdoors
- Schwanger
- Piercing
- Rollenspiel
- Tattoos
- Videospiele
- BDSM
- Bondage
- Korsett
- Hahnrei
- Domination
- Fußfetisch
- JOI
- Latex
- Leder
- Herrin
- Sklave
- Schwinger
- Yoga
Wenn das Model unter mehr als einem Fetisch aufgeführt werden möchte, muss es für jeden Fetisch, den es kann, ein Video einreichen.
Strictly kinky Stripchat?
Es ist nicht zu 100% garantiert, dass jeder Fetisch vollständig aufgeführt ist. Für die obere Hälfte der Liste (in dunkelblauer Farbe), müssen die Modelle die allgemeinen Kleidungsvorschriften und das erwartete Verhalten für diesen Fetisch vollständig erfüllen.
Für die zweite Hälfte der Fetische auf der Liste, z.B. Yoga, muss das Model nicht unbedingt nonstop Yoga machen. Er/sie muss nur die Einstellung haben, oder es auf dem Tipp-Menü oder als Ziel haben und das ist gut genug.
Cam-Models, die sich nicht an die Richtlinien halten, werden aus der Kategorie „Stream Specific“ entfernt.
Wie man Stripchat beitritt
- Beitreten Sie Stripchat als Zuschauer
- Beitreten Sie Stripchat als Modell