Stripchat hat erkannt, dass ihre Fans die gleiche Art von Fans sind wie die Fans einer großen Sportmannschaft.
Zu diesem Zweck haben sie angeboten, ihre Fans zu unterstützen, indem sie den Fußballverein sponsern, der das Ende seines bestehenden Sponsoringvertrags erreicht.
Er schrieb: „Während ihr derzeit mit neuen Sponsoren über einen lukrativeren Trikotsponsoring-Vertrag verhandelt, wollte ich Stripchat – ein führendes Unternehmen für Live-Webcams für Erwachsene – ins Spiel bringen.
„Wir wären bereit, 28 Millionen Dollar zu zahlen, um Trikotsponsor von Inter Mailand zu werden. „, sagte Max Bennett, der Vizepräsident für neue Medien bei Stripchat, „Es gibt eine starke Überschneidung zwischen unseren Fanbasen.“
„Dies wäre eine fantastische Gelegenheit für uns, einige der wertvollsten Sportimmobilien der Welt zu besitzen und den Bekanntheitsgrad von Stripchat zu steigern, während wir Ihnen gleichzeitig legitime Einnahmen verschaffen.“
Das macht alles durchaus Sinn, aber leider bezweifle ich, dass es jemals passieren wird. Wahrscheinlicher ist, dass es sich um einen Versuch von Stripchat handelt, etwas mehr Sichtbarkeit zu erlangen, schließlich wurde die Geschichte im Daily Star erwähnt, und nicht um einen tatsächlichen Versuch, ein Sponsor zu werden.
Wann wird es dazu kommen, dass Mainstream-Sportunternehmen bereit sind, Sponsoring von Cam-Seiten anzunehmen? Glauben Sie, dass das in absehbarer Zeit passieren wird, oder ist das ein Wunschtraum und nur ein Werbegag? Teilen Sie mir Ihre Meinung in den Kommentaren mit oder schreiben Sie einen Beitrag im Forum.