CamSoda überredete Larissa Lima zu einer einstündigen Bikini-und-Öl-Show, live auf ihrer Cam-Site, und wurde überraschenderweise aus der von TLC produzierten Reality-Show 90 Day Fiance gefeuert
Man könnte meinen, dass dies ein Problem war, aber eigentlich sind alle mit dem Ergebnis zufrieden. Larissa wurde für die Show bezahlt, es wurden 100.000 Dollar ausgegeben und wenn sie die regulären 50% bekommen hat, dann ist das immer noch ein großer Geldbeutel für eine einstündige Nicht-Nackt-Show!
CamSoda ist hier der eigentliche Gewinner, wie man an diesem Google Trends-Diagramm sehen kann.
Viele Leute, die wahrscheinlich noch nie von CamSoda gehört hatten, suchten nun danach, um herauszufinden, was es ist. Ein gewisser Prozentsatz von ihnen wird sich mit dem Thema befassen und könnte durchaus eine neue Gruppe von Stammkunden werden.
War es das wert, Larissa für die Sendung zu bezahlen? Für die CS ist das alles ein Werbebudget, und es ist nicht das erste Mal, dass sie versuchen, den Rahmen zu sprengen.
Wie konnte sich CamSoda diese Menge an Werbung leisten, wo doch jeder von der Sun bis zur Daily Mail an der Geschichte beteiligt ist?
Nicht jeder ist traurig, sie gehen zu sehen.
Sie war eindeutig zu viel für einige Zuschauer der Show.
Wenn Sie das ganze Bild nicht verstehen, dann hören Sie sich dieses Video an, um die Hintergründe zu erfahren.
Es ist erst einen Monat her, dass CamSoda beschlossen hat, dass MMA-Kämpfe gefördert werden sollten.
Das ist die gleiche Firma, die das Cam-Girl-in-a-Hai-Tank gemacht hat, also ist das nicht gerade neu für sie.
Ist das der richtige Weg, um mehr Aufmerksamkeit für Cam-Girl-Seiten zu bekommen?
Besuch CamSoda Lies den Cam Soda Beitrag im Forum Kommentar