Dies ist nur ein kurzer Blick – eine vollständige Bewertung folgt später.
Es ist ein häufiges Thema in den Future-of-Tech-Artikeln, dass Pornos die Grenzen der Technologie verschieben. Dass wir keine Videoaufnahmen, kein Internet und keine Mobiltelefone hätten, wenn es nicht den Drang aller Menschen gäbe, sich Unterhaltung für Erwachsene anzusehen. Eine neue Website, XVR.Chat, will das beweisen, indem sie den Webcam-Chat für Erwachsene in die Welt der Virtual-Reality-Headsets bringt. Mit VR, 3D und 180-Grad-Video ist hier eine Menge los. Diese innovative Website geht über Live-Chat und Teledildonics hinaus und zielt auf die Zukunft. Vielleicht schießt sie über das Ziel hinaus und fällt ein wenig flach, aber das liegt nicht daran, dass sie es nicht versucht, und was funktioniert, verspricht viel für die Zukunft.
Schnappt euch euer Zeug, und damit meine ich eure 3D-VR-Headsets, und lest weiter unten, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht, und wie man das Beste aus XVR herausholt.
Andere Webseiten S-Z
Versuchen Sie etwas, das Sie noch nicht probiert haben!
Die Zukunft des Online-Sex
Der recht attraktive Look der Website erinnert an das dunkle, aber farbenfrohe LiveJasmin, aber mit einer Prise CandyCrush-inspirierter abgerundeter Knöpfe in Pastelltönen. Die Seite ist übersichtlich und allgemein leicht zu finden.
Bandbreite und Leistung
Was an dieser Stelle nicht fehlen darf, ist eine gute Internetverbindung mit viel Bandbreite und ein leistungsstarker Computer, der 3D, VR, WebRTC, WebVR und eine ganze Reihe anderer Alphabete beherrscht.
Wenn du in der Provinz lebst oder ein Telefon vom letzten Jahr benutzt, dann solltest du besser zu einer anderen Cam-Site wechseln, die viel weniger anspruchsvoll ist.
Wenn du allerdings das Zeug dazu hast, dann stehen dir einige interessante Erfahrungen bevor. Nachdem Sie die gesamte Ausrüstung installiert haben.
Auf einem Computer benötigen Sie Steam und den Steam VR-Viewer namens GizmoVR. Handy-Nutzer benötigen GizmoVR als Android-App.
Wenn Sie nicht über die nötige Leistung für 3D-VR verfügen, werden Sie diesen Ladebildschirm häufig sehen müssen.
Vermutlich funktioniert sogar der Google Cardboard Viewer, mit dem du dein Handy und etwas, ja Pappe, für sehr einfache VR nutzen kannst.
Zurück auf dem PC: Die normale Kamera ist ziemlich gut und viel weniger anspruchsvoll. Es gibt aber noch eine andere Wahl: zwischen dem „Premium“-Videomodus und dem normalen Modus.
Premium vs Regular video
Der reguläre Modus ist genau wie die Videos, die Sie auf anderen Websites sehen. Ein rechteckiges Fenster in die Welt eines Camgirls, aber nichts anderes als ein Video.
Wenn dein Computer das unterstützt, ist der „Premium“-Modus eine Fake-3D-Ansicht, in der du dich umsehen kannst, indem du die Maus nach oben und unten oder zur Seite ziehst. Die Kamera, die das Mädchen benutzt, muss eine superbreite sein, meistens scheinen sie um 180 Grad gedreht zu sein, so dass man nicht hinter die Kamera sehen kann, aber man kann direkt nach unten oder nach rechts schauen.
Messy Cam Girl Desk
Wenn das Model sehr nah an der Kamera steht, entsteht ein sehr reales Gefühl, das zwar nicht wirklich VR ist, sich aber dennoch intimer anfühlt als normale Cam-Videos.
Dummerweise bedeutet das aber auch, dass man die Möglichkeit hat, auf den unordentlichen Schreibtisch des Camgirls zu schauen.
Fleischfresser wollen vielleicht nicht wissen, wie viel Gerümpel ein Cam-Girl vor sich hat, während sie arbeitet. Zwei Tastaturen für zwei PCs? Und ihr Telefon natürlich. Und ein paar Sexspielzeuge, eine Tasse, eine Toilettenpapierrolle?
Wenn Sie es genau wissen wollen, dann scheint der „Premium-Videomodus“ eine moderne Webtechnologie namens WebRTC zu verwenden, die eine ganz neue Sache ist. Cam-Websites bewegen sich sicherlich in diese Richtung, und sie wird von den Sendern anstelle von OBS verwendet. Das ist die Zukunft, aber vielleicht ist es Ihnen egal.
Ein kostenloses Konto bei XVR.Chat
Bevor man allerdings an die Premium-Sachen herankommt, muss man sich für ein kostenloses Konto anmelden.
Sie wollen wirklich, dass du dich anmeldest und unterbrechen deine Sitzung immer wieder mit einem Pop-up, wenn du es nicht tust. Das ist die „Peitsche“, aber es gibt auch ein Zuckerbrot in Form eines 20-Gratis-Token-Angebots, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, was Sie ohnehin tun würden, also ist es eine Win-Win-Situation.
Das sind wirklich kostenlose Token und keine dieser „Extra-Token-wenn-du-einen-Kauf-machst“-Deals, die auf einigen anderen Cam-Sites üblich sind.
Andere VR-Cam-Girl-Seiten
Andere VR-Cam-Girl-Seiten sind SexLikeReal.com und der VR-Bereich von Stripchat.
XVR.Chat Kommentare und Forum
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen oder einen Beitrag im Camgirl-Forum mit Ihren Gedanken und Erfahrungen mit XVR.Chat.