Es gibt viele „Voyeurhäuser“, aber dies ist das voyeurhouse.com, eines der ältesten und bekanntesten. Die Idee ist einfach, du meldest dich auf einer Website an, wo du Live-Streaming-Cams aus verschiedenen Zimmern in einer Reihe von verschiedenen Häusern sehen kannst.
Es gibt mehrere Seiten, die diese Art von Einblick bieten, darunter RealLifeCams, die das sehr gut machen, aber mit Voyeurhouse.com bekommen Sie eine neue Gruppe von Häusern und Menschen, die Sie heimlich beobachten können.
Generell unterscheiden sich Voyeurhäuser von Cam-Seiten darin, dass man keine Interaktion mit den Models oder Bewohnern hat. Was VoyeurHouse.com ein bisschen anders macht, ist, dass sie eine einfache Interaktion anbieten, die sie „Financial Domination“ nennen.
Grundsätzlich kann man einem Model ein Trinkgeld anbieten, um etwas zu tun, und wenn sie es annehmen, dann passiert es.
Die angegebenen Beispiele reichen von „Spiel mit dir selbst“ bis „Bleib 24 Stunden zu Hause“.
Dummerweise gibt es nicht viel kostenlos zu sehen, für die meisten Kameras braucht man einen kostenpflichtigen Account und ohne diesen hat die Seite so viele Pop-up-Werbung, dass es manchmal schwer ist, sich zurechtzufinden.
Wenn es attraktiv ist, heimlich in den Alltag anderer Leute zu schauen, solltest du es trotzdem ausprobieren, aber vergleiche es auch mit Voyeur-House.TV, das eine ähnliche Ausstrahlung hat. Wenn du willst, dass die Mädchen tun, was du ihnen sagst, ist eine normale Cam-Site wie Flirt4free vielleicht die bessere Wahl. Die Zufälligkeit der Verbindung mit Fremden funktioniert auch bei Flingster, einer weiteren Option, die man ausprobieren sollte.