Wie kann ich diese Seite übersehen haben, die 2011 ein Musikvideo veröffentlichte, in dem sie ihre iPhone-App ankündigte? Vielleicht zeigt das, wie weit die englische und die spanische Webcam-Welt voneinander entfernt sind.
Erster Gedanke: Wie können sie das Auto zu Fuß einholen?
Zweiter Gedanke: Ich muss mir auch so eine Jeanshose besorgen.
Dritter Gedanke: Warum hat dieses Video nur 18K Daumen hoch, obwohl es 9,3 Millionen Aufrufe hat?
Ein letzter Gedanke: Vergewissere dich, dass dein Akku voll aufgeladen ist, bevor du auf einer Cam-Site, sexole.com oder einer anderen, online gehst!
Dann dachte ich, haben die noch mehr Videos gemacht? Und ja, sie haben noch eins – auch lustig, aber es ist von 2014 und ist eine „futuristische“ Vision von 2024. Oh, wie sehr sie sich doch geirrt haben.
Anstatt einer Fernsteuerung im Stil von „Minority Report“ für sexuelle Interaktionen, was haben wir wirklich im Jahr 2024? Nichts Gutes, fürchte ich.
Sehen Sie sich das Video an, wie 2024 stattdessen hätte sein sollen!
Da das reale 2024 nicht so ausgefallen ist, gibt es umso mehr Gründe, mehr Zeit auf einer Cam-Site zu verbringen, und Sexole scheint eine gute Wahl zu sein, wenn man Spanisch spricht. Nicht so gut, wenn du das nicht tust, aber du kannst immer noch die spanischen Damen beobachten und die sexy Latina-Stimme hören.
Es gibt viele kostenlose oder „Gratis“-Räume, die man besuchen kann, und auch ohne ein Konto kann man die Mädchen beobachten und ihnen zuhören.
Viele der Mädchen sind als „Online“ gekennzeichnet, aber mit einem Telefon-Symbol, es scheint, als ob diese für Telefonsex sind, da das Durchklicken mich nicht zu einem Video-Fenster brachte, nur ein Standbild und eine Aufforderung.
Das Anmeldeformular auf der Modellseite führte mich tatsächlich zu einer E-Mail, die mich dann zu einer Galerie des Modells zurückbrachte. Es war eher ein „Hier sind die Fotos, die Ihnen versprochen wurden“ als eine Anmeldung im eigentlichen Sinne. Trotzdem wurde ein Konto für mich erstellt. Ich musste allerdings eine gmail-E-Mail-Adresse verwenden, um das Konto auf Sexole.com zu erstellen, da es meine echten Domänen-E-Mail-Adressen nicht akzeptierte, was seltsam ist.
Private Shows scheinen per Kreditkarte abzurechnen, und seltsamerweise belasten sie ein Unternehmen im Vereinigten Königreich, nicht in Spanien, wie ich erwartet hätte.
Es wird wirklich eine Herausforderung sein, diese Website zu nutzen, ohne Spanisch zu können, aber ich werde durchhalten, nur nicht jetzt.
Lass es mich wissen, wenn du Spanisch sprichst und mehr aus Sexole.com herausholen kannst als ich. Poste eine Nachricht im Cam-Girl-Forum oder hinterlasse einen Kommentar unten.