Update: Sehen Sie sich unseren aktuellsten Verdienstbericht an, in dem Sie sehen, wie lukrativ Webcam-Modeling immer noch ist.
Hallo, mein Name ist Brenda und ich arbeite seit Juni 2020 mit Chaturbate zusammen. Wie viele von euch mache ich das, um von zu Hause aus etwas Geld zu verdienen, aber es gibt auch ein starkes sexuelles Verlangen, das ich befriedigen muss.
Am Ende habe ich mich bei Chaturbate angemeldet, weil ich gesehen habe, dass es die einfachste Cam-Site ist, für die man arbeiten kann, und wegen des Huge-Verkehrs, den sie bietet. Beides waren gute Gründe, es auszuprobieren. Bevor ich mich anmeldete, wusste ich sehr wenig über das Geldverdienen mit einer Webcam und war in dieser Angelegenheit wie eine Jungfrau.
Was mich am meisten beunruhigte, war, nicht von Anfang an zu wissen, wie man Geld verdient. Ich habe hier gelesen, dass es wichtig ist, jeden Tag ein paar Stunden zu senden, um bekannt zu werden und einige regelmäßige Zuschauer zu bekommen.
Ich war mir da nicht sicher, weil meine Zeit extrem begrenzt ist und ich nur etwa 2 Stunden am Tag für meine Shows habe. Ich entschied, dass der beste Weg, um von Anfang an Fuß zu fassen, darin bestand, meine Shows von Anfang an nackt zu machen, und ich muss sagen, es hat funktioniert!
Ich denke, das hat mir ermöglicht, von Anfang an die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich verdient habe, und ich habe sehr schnell angefangen, Tipps zu bekommen. Ich habe meinen ersten 100-Token-Tipp an meinem dritten Sendetag erhalten, also können Sie sich vorstellen, wie schnell ich anfing, Geld zu verdienen, ernsthaftes Geld.
Es ist jetzt fast ein Jahr her und jetzt verdiene ich über 3000 Dollar im Monat. Ich weiß, dass es Mädchen gibt, die viel mehr verdienen als ich, aber wie gesagt, ich sende höchstens 2 Stunden am Tag und es reicht immer noch, um so viel Geld zu verdienen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich ermutige Sie, für Chaturbate zu arbeiten, um so viel Geld zu bekommen.